- Zimmerei-Holzbau Pongratz

Datenschutzerklärung
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Holzbau > Sonderanfertigungen
Profilierung zum Versand


Wir Profilieren so ziemlich alles was mit Holz und Holzwerkstoffen zu tun hat. Ob dies nun aufwendige Balkonbretter oder einfache Zaunlatten sind. Fragen Sie einfach an.

Ob es nun ausgesägte, gefräste, gebohrte oder Kanten profilierte Arbeiten sind es spielt keine Rolle. Gerne können es auch Ortgangbretter nach alten Vorlagen oder Mustern sein, sowie auch Balkonköpfe, Säulen, Knaggen, Streben, Zierrat u.v.m.

Wenn etwas an einem vorliegenden Muster verbessert werden kann, so stehen wir auch dafür jederzeit zur Verfügung, meist ohne höheren Kostenaufwand. Vorab muss dies jedoch abgesprochen und in einem Angebot festgehalten werden.

Im kleinen Umkreis beliefern wir selbst. In größerem Umkreis gehen die Produkte per Spedition auf die Reise. Der Versand ist in diesem Fall über die jeweilige Spedition versichert.

Profillierung1
Profillierung2
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü